Paidmails klicken und bestätigen

Paidmails gleichzeitig bestätigen

Viele Paidmailer dulden es, dass Paidmails gleichzeitig bestätigt werden. Diese Möglichkeit sollte genutzt werden, weil es sehr viel Zeitersparnis bringt. Für die Bestätigung von 3 Paidmails mit 30 Sekunden Wartezeit nacheinander benötigt man 90 Sekunden, läuft dies annähernd simultan ab, nur etwas mehr als 30 Sekunden. Diese Möglichkeit sollte genutzt werden.

Aufmerksamkeit bei Aktivitätskontrollen.

Bei einigen Paidmailern wird, bevor die Vergütung bzw. die Wartezeit abgeschlossen wird, eine Aktivitätskontrolle durchgeführt. Dies erfolgt entweder in Form eines einfachen Bestätigungsklick oder aber durch Eingabe eines Captcha Codes. Profitmails steht beispielhaft für Paidmailer, die diesen Mechanismus zur Aktivitätskontrolle nutzen.

Captcha und deren Sinn.

Captcha sind kleinen Bildchen, in denen meistens Buchstaben und Ziffern stehen, die dann in ein Eingabefeld getippt werden müssen, damit man den Content einer Webseite weiter bestaunen darf. Benutzt werden Captcha um zu überprüfen, ob ein menschliches gegenüber auf die Seite zugreift. Für Paidmail Dienste ist diese Methode sinnvoll, da so ausgeschlossen werden kann, dass Autoklickprogramme benutzt werden.

Aktivität nachweisen.

Was nun entscheidend beim Bestätigen der Paidmails ist, dass darauf geachtet wird, ob Aktivitätskontrollen bei dem jeweiligen Paidmailer genutzt werden. Es ist nämlich ziemlich nervig, wenn man fälschlicherweise angenommen hat, dass man sämtliche Paidmails bestätigt hat und später feststellen muss, dass nichts vergütet wurde.

Dies ist ein beliebter Anfängerfehler. Darum ist es wichtig sich zu merken bei welchem Paidmailer bei Paidmails Aktivitätskontrollen eingesetzt werden und dann entsprechend beim Bestätigen dieser Paidmails die Aktivität durch Captcha Eingabe oder sonstiges einzubringen.

Paidmails schneller bestätigen

Auch um dieses Problem zu beseitigen, besteht die Möglichkeit bei eigentlich allen Paidmailern, Paidmails auch aus dem internen Userbereich des Paidmailers zu bestätigen. Im Userinterface findet man die Paidmailhistory meistens unter Menüpunkten wie "Posteingang", "Postfach", "Mail-History", "email History", "Paidmail History", usw.. Ergo kann man diesen Bereich zügig finden, weil gut ausgeschildert.

Die Mailhistory im Userbereich des Paidmailers.

Der Nutzen den man durch das Bestätigen aus der Paidmail History aus dem internen Userbereich zieht, kann aus verschiedenen Sichtweisen beschrieben werden. Zwei davon sind dabei hervorzuheben.

Das im Abschnitt "Paidmails gleichzeitig bestätigen" beschriebene Problem, der übersehenen Aktivitätskontrolle beim Bestätigen von Paidmails, wird hiermit umgangen. Da man, wenn man im Userintreface eines bestimmten Paidmailers ist, sofort darauf eingestellt ist, ob es Aktivitätskontrollen gibt oder nicht. Die Erfahrung zeigt, dass man Aktivitätskontrollen so eigentlich nie mehr übersieht.

Zeitersparnis bei Paidmail Bestätigung enorm.

Ein anderer Grund ist der Zeitgewinn den man erreicht, zumindest bei konsequenter Anwendung des Prinzips Paidmails aus dem Userinterface des Paidmailers zu bestätigen.Wieso ist das so?

Öffnet man eine Paidmail in einem Freemail Postfach, beispielsweise bei web.de oder gmx.de, so wird jedesmal beim Öffnen der Paidmail, die gesamte grafische Oberfläche geladen und das dauert seine Zeit (2 Sekunden - 5 Sekunden). Die Zeit fällt für jede Paidmail genau zweimal an, weil beim Benutzen des Zurückbuttons, wird nun wieder das trafficintensive Postfach geladen. Erst dann kann man auf die nächste Paidmail klicken und im folgenden bestätigen.

Freemailer mit guten Reload-Zeiten

In diesem Zusammenhang kann man durch die Wahl des richtigen Freemailers einiges verbessern. Das Paidmail-Bestätigen gestaltet sich angenehmer und flüssiger, wenn die Ladezeiten im Postfach des E-Mail-Accounts, in dem die Paidmails bestätigt werden, sehr gering sind. Außerdem ist es günstig keine Verzögerungen beim Übergang vom Posteingang zur einzelnen Ansicht einer Paidmail zu haben.

Freemailer für "Paidmail bestätigen"

Tatsächlich kann man Leistungsunterschiede in diesem Bereich zwischen verschiedenen Freemailern ausmachen. Diese nervigen und leicht vermeidbaren Leistungseinbußen im eigenen E-Mail-Account lassen sich durch die Wahl der richtigen Freemailer fürs Paidmail bestätigen leicht umgehen.

Paidmails im Userbereich bestätigen

Sehr elegant entledigt man sich diesem Problem für den Fall, dass Paidmails auch im internen Userbereich eines Paidmailers bestätigt werden können. Im Gegensatz zum externen Paidmail bestätigen fallen hier beim Bestätigen von Paidmails keine Ladenzeiten an. Die meisten Paidmail Histories in Paidmailern sehen etwa schematisch wie folgt aus:

Methode um erfolgreich zu Bestätigen.

Hierbei genügt es ganz offensichtlich auf den "Bestätigen" Link zu klicken und schon öffnet sich in einem extra Fenster oder in einer neuen Registerkarte, der Inhalt der Paidmail. Somit spart man sich bei 3 Paidmails beim Bestätigen aus dem Userinterface des Paidmailers heraus durchschnittlich 15 Sekunden. Das ist enorm und diese Zeitersparnis macht die Zeit, die das jeweilige Einloggen in die einzelnen Dienste beansprucht, mehr als wett.

Konsequentes Anwenden dieser Methode führt dazu, dass man bis zu 70% weniger Zeit zum Bestätigen seiner Paidmails benötigt. Wichitg dabei um dies zu erreichen, ist auch wieder das gestaffelt parallele Arbeiten. Simultan werden in mehreren Browser-Fenstern die Mailhistories der Paidmailer aufgerufen. Jetzt wird immer da bestätigt, wo im Moment nicht geladen wird. Ladezeiten kommen in den Mailhistories manchmal vor, wenn die nächste Seite der History aufgeblättert wird.

Immense Synergieeffekte führen bei dieser Methode tatsächlich zu lohnenswerter Zeitersparnis. Außerdem wird das eigentlich monotone, eintönige Bestätigen von Paidmails zu einer ernstzunehmenden, motivierenden Aufgabe.

Paidmails: Firefox vs. Internet Explorer

Firefox und Internet Explorer, für die meisten Surfer im www das Board was sie durch die brausenden Wellen des Internet trägt. Für viele jedoch ist es immer noch keine Gewissensentscheidung, welches Board benutzt wird: Es wird einfach das genommen, was auf dem Rechner vorinstalliert ist. Doch die Wellen der "Paidmail-Bay" stellen hohe Ansprüche an das Material und darum sollte dieses gut gewählt sein.

Schnelligkeit beim Paidmail Bestätigen hängt auch vom Browser ab.

Eine klare Empfehlung ist in dieser Hinsicht zu Gunsten des Firefox Probanten auszusprechen. Der große Vorteil über den der Firefox Browser gegenüber dem IE verfügt, hängt primär mit der Ausführung der Aktion zusammen, die nach Klicken auf einen Link erfolgt.

Firefox sticht Internet Explorer aus.

Der Firefox Browser öffnet den neuen Content nicht in einem neuen Browserfenster, wie es der IE tut, sondern in einem neuen Tab. Versucht man Paidmails schnell hintereinander zu bestätigen, so ist dies von enormen Vorteil, weil so nicht ständig in das Ausgangsfenster zurückgewechselt werden muss.

Der IE öffnet die von Links ausgehenden Webseiten immer in, in den Vordergrund aufpoppende, Popups, und nötigt den Nutzer so ständig wieder auf die Ausgangsseite zurück zu wechseln. Im Internet Explorer gibt es eine, mit der Tab Funktion des Firefox identische Funktion, doch ist diese eher umständlich zu ereichen. Mit der rechten Maustaste auf einen Link geklickt, erfährt man, dass man den Link auch in einem Tab öffnen kann. Im IE nennt sich Tab Registerkarte.

Umständlich und unhandlich ist das Gewurschtel im IE, warum deshalb nicht gleich Firefox benutzen um sich das zu ersparen? Natürlich kann man auf die bald erscheinende Version 8 des Internetexplorers hoffen, aber in der Übergangszeit ist auf jedenfall Firefox zum Paidmail Bestätigen angesagt.

Internetexplorer und Firefox aufpeppen.

Beide Browser profitieren jedoch von einem kleinen, aber feinem Zusatzprogramm, dass aufzeigt, was ein moderner Browser eigentlich alles können sollte im Internetzeitalter. RoboForm heißt diese Programm und Infos und die Möglichkeit zum Download gibt es hier !

Paidmail und Email
Email Adressen

Wenn du bei der Anmeldung bei einem Paidmailer eine Email-Adresse angibst, empfiehlt es sich, nicht die privat oder geschäftlich genutzte anzugeben, sondern eine neue nur für Paidmails anzulegen.