Paidmailer Vergleich anhand von Facebook-Likes

Paidmailer Vergleiche und Toplisten haben zwangsläufig immer einen Nachteil. Bis zu einem gewissen Grad bleibt das Urteil über einen Paidmailer immer abhängig von den Erfahrungen, die man selbst macht. Du könntest sehr schlechte Erfahrungen mit einem Paidmailer gemacht haben. Ich habe auf meiner Paidmailer Infoseite aber nur Gutes über diesen Paidmailer zu berichten. Offensichtlich habe ich mit dem gleichen Paidmailer andere Erfahrungen gemacht und deshalb ein komplett anderes Bild als du von diesem Paidmailer!

Paidmailer Facebook LikesIch behaupte Facebook kann uns da weiter helfen. Warum? Facebook-Likes sehe ich als eine höhere, unabhängige Instanz. Die Zahl der Facebook-Likes können als quantitativer Indikator benutzt werden, um die Qualität eines Paidmailer einzuschätzen. Zu unseren zwei Einzelerfahrungen gesellen sich jetzt noch tausende andere Erfahrungen zu diesem Paidmailer.

Leider erlaubt das Maß der Facebook-Likes kein kardinales Vergleichen der Paidmailer. Aber du kannst Aussagen treffen wie Paidmailer A ist besser als Paidmailer B. Und ganz ehrlich - genau das interessiert mich! Du kannst ganz einfach aus dem Umstand, dass ein Paidmailer deutlich mehr Likes als ein anderer Paidmailer hat, schließen, dass der Paidmailer mit der größeren Anzahl der Facebook-Likes wahrscheinlich auch der bessere ist.

Das alles gilt zumindest theoretisch. Da nicht alle Paidmailer offizielle Facebook-Fanseiten betreiben und ich nicht genau abschätzen kann, wie die Likes entstanden sind, bleibt ein solcher Vergleich auch immer fehlerbehaftet. Trotzdem denke ich ist er als ein Indikator, neben den ausführlichen Paidmailer Vergleichen auf dieser Seite z.B., hilfreich. So lassen sich Meinungen zu einem Paidmailer bestärken oder machen sie hinterfragbar.

Questler

Anzahl Facebook-Likes

Meine Meinung zu Questler

Questler ist der Paidmailer mit den meisten Facebook-Likes. Da ich Questler auch als einen der besten Paidmailer einschätze, gefällt mir das Votum der Facebook-User sehr.

Jetzt anmelden bei Questler

vEuro

Anzahl Facebook-Likes

Meine Einschätzung zu vEuro

Wenn du dich schon auf meiner Paidmailer Topliste umgeschaut hast, weißt du bereits, dass ich vEuro als den Geheimtipp unter den Bonusportalen sehe.

Jetzt anmelden bei vEuro

EuroClix

Anzahl Facebook-Likes

Meine Meinung zu EuroClix

Der Paidmailer liegt nach Anzahl der Facebook-Likes hinter Questler. Vergleicht man die Auszahlungen der beiden Paidmailer in 2012, geht die Goldmedaille an EuroClix.

Jetzt anmelden bei EuroClix

Bonimail

Anzahl Facebook-Likes

Bonimail hat noch Potential

Wie erwartet ist Bonimail schlechter als Questler gemäß der Anzahl der Facebook-Likes. Das entspricht auch meiner Bewertung im Paidmailer Ranking.

Jetzt anmelden bei Bonimail